Sachbearbeiter*in Rahmenaufgaben Vertrieb
Das Verkehrsunternehmen DSW21 ist ein starkes Stück Dortmund. Wir bringen die Menschen klimafreundlich zur Schule, zur Arbeit, von A nach B. In der 21-Gruppe kümmern wir uns um Strom, Gas, Wasser und Wärme.
Wir stellen bezahlbaren Wohnraum zur Verfügung und die Infrastruktur für moderne Kommunikation bereit. Wir gewährleisten den Güter- und Warenfluss und entwickeln Brachen zu hochwertigen Standorten für Wohnen, Gewerbe und Logistik.
Sie wollen in einem lokalen und nachhaltigen Unternehmen etwas bewegen und die Mobilitätswende in Dortmund und Umgebung aktiv mitgestalten? Dann werden Sie Teil eines Teams, das für seine Stadt brennt. Kommunale Daseinsvorsorge? Wir machen's einfach!
Wir suchen Sie als
Sachbearbeiter*in Rahmenaufgaben Vertrieb
Darum DSW21
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten bei einer 39-Stunden-Woche inkl. Homeoffice-Möglichkeit (2 Tage pro Woche)
Tarifliche Bezahlung mit Jahressonderzahlung und Leistungsprämie
30 Tage Urlaub + 24.12. & 31.12. frei + 3 Entlastungstage
Arbeitgeberfinanzierte, lebenslange Betriebsrente
Deutschlandticket/ Firmenticket zum Nulltarif
Verschiedene Angebote zur Gesundheitsvorsorge, eigene Sportkurse, Ermäßigungen in vielen Fitnessstudios
Gesundes und leckeres Essen in unseren Betriebskantinen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
So sehen Ihre Aufgaben aus:
Betreuung und Abrechnung von Geschäftspartnern im Ticketvertrieb
Vertragsgemäße Rechnungsstellung und Abrechnung von verschiedenen Ticketleistungen (z. B. Veranstaltungen mit KombiTicket-Angebot)
Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Bearbeitung von Revisionsanfragen und Qualitätsaudits
Abwicklung bargeldloser Zahlungen sowie Vornahme von Bestandsprüfungen im Kundencenter bei DSW21
Mitgestaltung des vertrieblichen Berichtswesens
Womit Sie bei uns punkten:
Industriefachwirt (w/m/d) oder eine vergleichbare gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung
Fundiertes kaufmännisches Wissen zu vertrieblichen und buchhalterischen Vorgängen
Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie SAP